Sonntag, 1. Juli 2007

Flohmarkt

Trash, Feines, Abgefahrenes! Ich hatte alles dabei! Aber das stundenlange rumstehen hat sich echt gelohnt! 70 EUR hat es mir eingebracht!
Eine Mutter kaufte allein 14 ???-Bücher auf einmal für ihren Sohn. Ein 40jähriger Mann hat mir komplett 11 Folgen TKKG abgekauft.
Wahnsinn!

Der nächste kommt bestimmt! Das gibt richtig Kohle! Wir sehen uns!?

Fairer Handel, faire Preise, fairer Händler Eck!

Kommentare:

Daniel hat gesagt…

WIe kannst Du nur die wertvollen TKKG- Erzeugnisse verscherbeln!!!??? Das darf doch alles nicht wahr sein! Und das, wo der TKKG- Papa Stefan Wolf nie mehr neue Folgen schreiben kann!! Hättste mal vorher Bescheid gesagt....!

ecki hat gesagt…

Du hättest sicherlich nicht so viel Knete dafür rüberwachsen lassen, Du alter Knauser!!! ;)

Ruth Tabea hat gesagt…

warum geht hier nichts mehr?