Donnerstag, 7. Februar 2008

Büldchen...

Heute war schönes Wetter und ich konnte mal wieder raus gehen. 2 Stunden Spaziergang mit unserem feinen Hund Lissy! Yes, das war klasse!
Eindrücke von der Schafsherde, einem dampfenden Dorf und Eis-spielen bekommt ihr wenn ihr auf das Foto klickt...
Viel Spaß,

Euer Foto-Graf Eck von Schleck

Urlaub

Kommentare:

Mimi-Mum hat gesagt…

*heute war echt herrliches Wetter, bin mit dem Bus in die Stadt gefahren um mich dort mit Sohnemann zu treffen, weil wir zum Rathaus mußten, vorher noch etwas die Sonne beim spazieren gehen genossen*herrlich* Beim warten auf den bus für die Rückfahrt, habe ich mich fast kaputt geschwitzt, so warm war es heute*
Oh die Sonne tut der Seele sooooooo gut:)
Liebe Grüße und liebe Gedanken für den Ecki hier läßt.Die Mimi-Mum:)

Mimi hat gesagt…

wunderschöne bilder! wie gern wäre ich heut auch spazier gegangen, aber ich musste arbeiten und danach zur schule und als die schule fertig war, war es schon wieder STOCKDUNKEL +seuftz* Ich konnte den strahlend blauen himmel und die solle also leider nicht auskosten! =) naja ich hoffe sie kommt noch einmal wieder! =) ;) So erhol ich gut, ja? gott segne dich... die mimi

ecki hat gesagt…

vielen dank, mimi - und vielen dank mum von mimi! :D

ihr seid echt lieb! :) freut mich zu hören.

viel segen euch! eck