Freitag, 8. Februar 2008

Gaestebuch

Auf Bitten, Drängen und Quengeln vieler eröffne ich hier jetzt mal ein Gästebuch. Durch Kommentare könnt ihr mir allgemein schreiben oder euch untereinander austauschen...

Viel Spaß dabei.

Eg

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaah ich will den start machen, vor allem VOR MEINER mum :P, ne ecki?! *zwinker*
tolle idee, aber ähm ... ist dieser eintrag dann auch immer ganz oben?, so dass man den schnell findet, sonst wäre es ja ungeschickt *lach* also ich hinterlasse mal gaaaaaaaaaanz liebe grüße, in der hoffnung, dass nach mir noch 10000000 andere leute schreiben! Die gutgelaunte, strahlende Miiiiiiiiiiimmmiiii

Mandy hat gesagt…

Der Link zum Gästebuch ist direkt unter Ecks Foto, Mimi. :)

R#3N4 hat gesagt…

ich finde das gb auch net....

naja, muss dir grad ma mitteilen, dass meine mutti 2 neue wörter bezüglich meiner -ähm, jetzt ist mir doch tatsächlich das richtig wort entfallen- ;(
vielleicht bin ich: kurzdenkisch und kurzmerkig!?

Mimi hat gesagt…

mandy naja JETZT ist es oben, aber wenn er nun noch nen weitere beiträge schreibt rutsch dieser beitrag ja immer weiter nach unten, wenn es da keine gesonderte einstellung zu gibt, verstehst du was ich meine mandy? *zwinker*

ecki hat gesagt…

leude...! macht des doch net so kompliziert, gelle joa...!
wie mand bereits sagte: rechts spalte unter meinem bild gehts direktem wege ins gästebuch! macht doch net so nen stress!!!!!!
:D

Mimi-Mum hat gesagt…

*jepp*der Ecki hat ein tolles eigenes GÄSTEBUCH!!!!!!!!!!!!!!!!*freu*
Ich gratuliere zum GÄSTEBUCH, nun können wir sinnlose und dumme Sprüche hier lassen und den Ecki nerven*fg*

Lass aber mal ein paar liebe Grüße und Gedanken da und ganz viele Sonnenstrahlen für den Ecki, der Segen des Herrn mögen dich umgeben.
Das wünscht die Mimi-Mum:)

ecki hat gesagt…

also ich freu mich über alles sinnlose, was ihr hier reinpostet - und nerven tut ihr sowieso nicht!!!! :D

danke dafür! :)

ecki

Mimi-Mum hat gesagt…

*Halihalo, ich bin mal kurz hier und lass ein liebes Grüßlein da:)
Werde mir gerade noch einen Cappu machen, bevor ich mit "Kleinem Sohnemann" mit dem Bus in die Stadt fahren muß, es geht zum Rathaus, wir müssen Reisepass für unseren Herbsturlaub für Jan beantragen.
So trotz des üseligen Wetter`s hier im Bergischen Land schicke ich an Ecki ein paar Sonnenstrahlen:)
Bis denn du Lachkanone*g*

Mimi-Mum hat gesagt…

So du alte Socke, dir mal kräftig mit dem Hammer auf den Kopf haut:)))
Im Bergischen Land unterwegs sein und sich ins Fussball-Getummel stürtzen, aber nicht bei der Mimi-Familie auf ein Gläschen Wein rum kommen*schäm dich !!!!!*fg*

ecki hat gesagt…

öhm..... joar.... tja.... fuh.... ahem... jo.. war nich da, bei euch... saß lieber gleich im auto nach hause, als so nen riesen umweg übers bergische zu düseln.... ;) war ja schon spät!!! immerhin war ich mal wieder bei euch in der gegend! ;)
das weinchen holen wir schon noch nach!

Mimi-Mum hat gesagt…

*lach schlapp*immer diese leeren Versprechungen*g*:)
Wir mußten gestern Abend auf der Rückfahrt nach Hause über eine halbe Stunde länger auf den Bus warten , weil der wegen dem Fussballspiel soviel Verspätung hatte und nicht weiter kam, da tobte wohl das Chaos, was??!!

ecki hat gesagt…

och ging, eigentlich... dachte, da wär mehr rabatz... aber es war schon viel los, das stimmt! :)

Mimi hat gesagt…

Hallo du lieber, ich wollte nur mal kurze, liebe grüße hier lassen, sitze gerad in der schule und langweile mich! Also du ... wünsch dir gottes segen und viel kraft - in ein paar stunden ist wochenende!!!!! *freu* die mimi

Mimi-Mum hat gesagt…

wünsche dir ein wochenende damit du atem holen kannst, seele baumeln lassen kannst und in der nähe gottes zur ruhe kommst. wünsche dir zeit zum ausspannen und lachende menschen um dich, die dir gut tun.wünsche dir engel um dich , die dich behüten auf schritt und tritt und türen die sich auftun und dir den weg weisen, wünsche dir das dein hunger gestillt wird und du nicht dürsten mußt:)
herzliche grüße und ein super mega wochenende wünscht dir die mimi-mum:)

Mimi-MUm hat gesagt…

*oh ich war ja lange nicht im Gästebuch* Da muß ich doch schnell mal wieder einen lieben Gruß hier lassen:)*zwinker*

Und mal einbißchen WERBUNG machen für dieses Gästebuch!!!!!
WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG
*grins* Liebe Grüße von der Mimi-Mum:)

julthi hat gesagt…

Nice Blog. Man braucht auch nur 6 Stunden um ihn ganz durchzuschaun. Danke für den amüsanten Zeitvertreib:-)
Immer weiter so bitte. Freu mich auf noch mehr so witzige Beiträge das einem die Tränen in die Augen schießen vor lachen:-)

Gruß aus dem Westerwald
DIE JULE

Mimi-Mum hat gesagt…

*geht doch, einbißchen
WERBUNG und schon taucht auch mal jemand neues auf*

Grins*

ecki hat gesagt…

Wieviel willste denn die Stunde haben als meine PR-Beraterin??? :D

Mimi-Mum hat gesagt…

@Ecki darüber müssen wir dann mal in Ruhe reden!!*g*
Aber ich sag dir gleich, das wird nicht billig*kicher*:)

Mimi-Mum hat gesagt…

*so Ostern haben wir*ich muß gleich noch von 14 Uhr bis 20 Uhr arbeiten, irgendwie ist mir komisch, garnicht wie sonst zur Osterzeit, auf dieses Wunder schauen, das was Gott für uns tat, irgendwie ist es im Moment soweit weg, soviel Unruhe......
*manchmal kann man es nicht beschreiben*tztztztzt, thats life*
Aber da ich gerade an dich denke@Ecken-Checker will ich dich herzlich grüßen und dir ein paar schöne Tage wünschen, wo immer du sie verbringen magst.:)

Mimi-Mum hat gesagt…

*so bevor es mal wieder heißt, zur Arbeit zu gehen, lass ich mal wieder einen lieben Gruß hier!!!!
Mir sind da BESCHWERDEN zu Ohren gekommen*g*
Hoffe dem Ecken-Checker geht es gut und er ist wohl auf:)
Also du Knalltüte, mach es gut, pass auf dich auf und denk dran immer schön die Äuglein offen halten, für die KLEINEN Lichtblicke , die das Leben so für dich bereit hält!!!!
Bis denne mal wider, die Mimi-Mum

Mimi-Mum hat gesagt…

*so nun war ich lange genug hier, bin also mal wieder weg und winke in die Runde:)

Mimi-Mum hat gesagt…

*ach ja weißte was......

ICH HABE KEINE LUST NUN ZUR ARBEIT ZU GEHEN......

würde viel lieber auf mein Sofa gehen, mit einer schönen Tasse Tee!!!*g*

Mimi-Mum hat gesagt…

*so mein Arbeitstag ist für heute geschafft:)))*
Morgen um 7.30 Uhr geht es wieder los.*gähn*
Morgen kommt die neue Waschmaschiene, im Moment ist bei uns der Wurm drin, irgendwas geht ständig kaputt, erst der Staubsauger, dann der Herd, nun die Waschmaschiene:( langsam reicht es.*stöhn-schnief*
So und eins will ich mal sagen, wenn hier nie einer Antwortet,muß ich ein HERR Ecken-Checker nicht wundern , wenn die Komentare weniger werden.*kicher*
WO STECKST DU DENN NUR , DU ALTER EIERKOPP???!!!!

Mimi-Mum hat gesagt…

So auch nach Stunden warten, keine Antwort*fg*
Ich geh jetzt schlafen und sage GUTE NACHT @Ecken-Checker , gute NACHT Leute, die ihr noch hier rein kommt, GUTE NACHT Welt:)

ecki hat gesagt…

haha, was geht denn ab!? :D oh wei... da hab ich ja was angerichtet.... :)))

ich hab gestern und heute jeweils 18 stunden gearbeitet... so viel zum thema auf dem sofa rumliegen ;) bin grad erst heim gekommen von der arbeit. morgen um 10 wieder weiter machen... so ist das leben grad... :)

danke für die demonstration deines daseins! :) weiter so! :)

Lieben gruß,
ecki

Mimi-Mum hat gesagt…

*dem Ecki mal so eben einen Hammer auf den Kopf haut***
*grins*

julthi hat gesagt…

hehe, ich habe mich köstlich amuisiert (ich hoffe das schreibt man so, ich alter Legasteniker).
Dachte ich schreibe einfach mal einen Kommentar dazu hierrein...

Hey Eck, wie wäre es mal mit einem Forum auf deinem Blogg, das fänd ich doch mal witzig...
obwohl so ein Tagebuch Gästebuch auch cool ist...(danke @mimi-mum)
Auf bald oder so
Die Jule

julthi hat gesagt…

sorry muss noch was schreiben da ich vergessen haben meinen BigBrother namens Google einzuschalten. Also seht diesen Kommentar einfach als nicht da an...
oder noch einem Einschub für alle die das lustig finden wenn man was vergisst so wie ich, und dann noch einen ewig langen Text schreiben...
"was müssen wir noch lernen wenn wir aufhören Vähler zu machen?" :-)

(wat ham ma gelacht der ganze Kopp ein Maul...)
Also gute Nacht und so...
Bye
Die Jule

Mimi-Mum hat gesagt…

Hallo Jule,
also ganz versteh ich deinen Komentar nicht*kicher*mliegt vielleicht daran, dass ich noch nicht ausgeschlafen bin*zwinker*
Also nun allen ein schönes Wochenende, ich werde nun zur Arbeit gehen und @Ecken-Checker wird das schöne Wochenende sicher haben, viel Spaß auf der Hochzeit, du kannst ja den Brautstrauß fangen*das wäre doch mal was**g*

Mimi-Mum hat gesagt…

Immer noch keiner hier*tztztztztz*
Was ist das hier nur für ein Haufen:)))
Wo steckt ihr denn alle*manno-mal mit dem Fuß fester auftritt*
HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO

IRGEND JEMAND DA DRAUßEN DER MICH HÖRT????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

julthi hat gesagt…

Hey mimi-mum
klar gibts hier noch Leute.
Hoffe dein Fuß tut net allzu sehr weh vom Aufstampfen.
Was geht denn heute von bei dir noch so?
Hier ein Quiz für dich um das warten bis zum nächsten Beitrag zu erleichtern

Was hat am Morgen 4 Beine, am Mittag 2 und am Abend 3 ???

In welchem Film heißt es: "Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keinen."???

In welchem Film heißt es: "spiel es noch einmal Sam !"???

Antworten dann beim nächsten Mal...:-)

Gruß
Die Jule

Mimi-Mum hat gesagt…

*oh die Jule war da*grins*:)))
Oh nein Rätsel, die Hasse ich ja*fg*

Ausserdem muß ich jetzt mal meine Wäsche aufhängen und dann mit unserem Kleinsten Englisch lernen.....

Also los ist immer was in der Mimi-Mum-Familie und langeweile kommt hier nicht auf.
Also ich lass mal liebe Grüße an die Jule da und an den @Ecken-Checker, falls der überhaußt mal wieder auf seine Page schaut*grins*

ecki hat gesagt…

ich bin wieder hier
in meinem revier
war nie wirklich weg ...


zurück aus hamburg viele grüße an alle gästebuch-leser und -eintrager! ihr seid supi! :)

Mimi-Mum hat gesagt…

Guten Morgen Ecki, schön das du wieder da bist:)Herzlich Willkommen da Heim:)*g*
Trinke gerade noch in Ruhe meinen Kaffee, bevor ich die Jungs aus dem Bett schmeiße, Mimi hat heute morgen verpennt, kein Wecker der um 4 Uhr ging, also hieß es um 5 Uhr wie von der Terantel gestochen aus dem Bett*g*Was für ein Start in den Tag, das wünscht man sich doch*stöhn*
So nun beginnt mein Tag auch und alle die ihr da draußen seid, Gottes SEgen sei mit euch und ich wünsche euch viele Sonnenstrahlen ins Herz. Tschüssi bis bald , die Mimi-Mum

ecki hat gesagt…

zurück daheim und sogleich krank....! ;)
naja, was gibt man nich alles für ne ordentliche wockerei...

viele grüße an euch alle, die ihr gesund und munter seid.

der eck

r#3n4 hat gesagt…

nee, hab mich irgendwie von jemanden angesteckt... mir gings heute auch langsam schlechter.
schnupfen, kopfweh, magen, jetzt auch die stimme, ...
meine mutti hat mich von der schule eher geholt *freu* und erstma nur gepennt *gähn*
ecki, du bist net der einzige!

Mimi-Mum hat gesagt…

dem kranken @Ecken-Checker mal eben GUTE BESSERUNG wünschen, werd schnell wieder gesund, schlafen tut immer gut, also ab ins Bett , du Schnarschnase!!!!!:)

ecki hat gesagt…

ich kann auch ausm bett ins internet! :D

mit diesem kleinen reim mag
ich wünschen einen schönen tag

tschö,
der eck

Mimi-Mum hat gesagt…

@Ecken - Checker na wie geht es dir denn , du armes krankes Hühnchen:)))??
Bist du auf dem Weg der Besserrung???*g*
Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht die Mimi-Mum

ecki hat gesagt…

dank der überraschungspost deiner tochter und diesem wunderbar entzückenden inhalt (der post, nicht deiner tochter...) gehts mir wieder um Längen besser!!! :)

danke der nachfrage! :)

Anonym hat gesagt…

Hey Jule (und alle anderen *g*),

So wie ich das sehe, hat noch keiner deine Rätsel geknackt bzw. bei der richtigen Suchmaschine eingegeben. :)
1. Der Mensch etwa?
2. Und täglich grüßt das Murmeltier
3. Casablanca

Hier sind einige meiner Lieblingsfilmzitate, bitte raten!
- "Ich hatte irgendwie gedacht, du wärst tiefgründiger." "Oh, neineinein, ich bin so oberflächlich!"
- Wie kann es sein, dass ich, der ich bin, bevor ich wurde, nicht war, und daß einmal ich, der ich bin, nicht mehr der ich bin, sein werde?
- Du hast Glück, dass ich Priester bin. Diese Vergebungskiste gehört zum meinem Job!
Und das absolut beste:
- Melusine... / Krawehl, krawehl! / Taubtrüber Ginst am Musenhain /
Trübtauber Hain am Musenginst /
Krawehl, krawehl!

Dann mal gute Nacht! :)

na wer wohl?! hat gesagt…

*hier ist ja auch nicht's los*
{Emotic(dance)}

*grins*

julthi hat gesagt…

Da mein Google"BigBrother" mir grade mitgeteilt hat das ein neuer Post hier aufgetaucht ist der beschreibt das hier nichts los ist, wollte ich mal einen lieben Gruß aus dem schönen Westerwald senden.
Hoffe allen Egblogg-Fans, die sich hierher verirren(oder auch bewusst hier auftauchen), geht es gut?!
Mit tut es das auf jedenfall.

Leute euch ein schönes Wochenende und genießt die Zeit...
und hier noch ein Spruch von mir:

Wenn heute du kannst ihm danke sagen,
mach einfach weit den Kragen,
und fang an zu toben, denn wir haben einen Gott den muss man einfach immer loben...

Bis demnächst mal

Die Jule

Achtung Achtung hat gesagt…

Manche Posts werden überlesen! :)

julthi hat gesagt…

Hey @Eck,
möchte nur erwähnen das gestern doch noch 20 auf deiner Seite waren. Das für ein Freitagabend sind doch echt gute Zahlen
;-)

Nice WeekEnd

Gruß
Die Jule

Hammer hat gesagt…

*und warum schreiben die 20 Leute keinen Kommentar hier rein?*:)*g*

Hammmer auf ihre Köpfe*fg*

ecki hat gesagt…

So, anonym... Da Dich ja scheinbar jeder überliest, werd ich mal mein Glück versuchen!!!!

- About a boy
- Der Himmel über Berlin
- Glauben ist alles -> wobei Dein Zitat Fehlerhaft ist. Im Original sagt er nämlich so weit ich weiß Job-Profil, aber ich will ja nicht besserwisserisch sein ;)

Von dem letzten hab ich noch nie gehört. Keinen Plan was Du damit meinst...! :D

Hier von mir ein paar Filmsätze:
- "Sie sind gefeuert!" "Sie sind gefeuert!" "Sie sind gefeuert" "Sie sind gefeuert"
- "Es ist ein Segen - und ein Fluch!"
und gestern erst gesehen (tierisch versaut, aber im Gesamtzusammenhang total witzig): "Respektiert den Schwanz, züchtigt die Fotze!"
->Das war ein Zitat und keinesfalls ein Abbild dessen, was für eine Sprache ICH an den Tag lege....!!!!!
Also: Von welchen Filmen sind die Sätze? Auf los gehts los...

Anonym hat gesagt…

Jüppi, eine Antwort! :D

Letztes Zitat ist aus Pappa ante portas von Loriot, sag bloß den kennst du nicht?! Das musst du aber nachholen. Ohne Witz: Ich hab den das erste Mal im Kloster mit ein paar Schwestern (statt dem Lobpreisabend) gesehen. *g*

Ja dann mal los (bin mir nicht sicher, da ich nicht alle gesehen habe und dann doch das Internet herhalten musste):
- Zurück in die Zukunft
- Catwoman
- Magnolia
Und ich hatte doch tatsächlich geglaubt, dass der Ausspruch von dir stammt. ;) Aber wenn Job-Profil, dann auch zähmt.

Hätte noch welche... obwohl ich fürchte, es wird langsam langweilig.
- "Soll ichs als Geschenk verpacken?" - "Nein. Es ist für mich."
- "Ich habe den sarkastischen Unterton sehr wohl gehört. Aber soll ich dir was sagen: Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer um die Gewinner auf ihr Niveau runterzuziehen." "Nein, wirklich! Und was schulde ich dir für diese Perle der Weisheit?"
- "Wiesu denn bluß?"

Das sollte reichen. Schönen Sonntag Abend!

ecki hat gesagt…

Also ob Catwoman stimmt weiß ich nicht - den Film hab ich mir gar nicht erst angetan...!!! Ich kenn den Spruch eher von Mr Monk! ;)
Und Loriot kenn ich fast gar nicht. Habs mal bei meinem PO gesehen, aber der hat sich über Sachen kaputt gelacht, da konnt ich nur müde lächeln... Trotzdem will ich mich nicht verschließen - komm vorbei, wir gucken den und dann fälle ich mein Urteil über Loriot! Ist das ein Angebot?

zähmt stimmt! Aber im deutschen Untertitel steht züchtigt... Daher hatte ich das Zitat... Das tut mir leid! ;)

Und ansonsten hab ich echt keinen blassen Schimmer was Du da für Filme meinst... Kommt mir gar nichts bekannt vor... Und zu googlen hab ich jetzt grad keinen Bock (sollte schon längst im bett sein) - aber vielleicht die Tage! ;)

Gruß,
Ecki

Mimi-Mum hat gesagt…

*mal chaka chaka hereingetanzt kommt*grins* und ein Hallo im Gästbuch hinterläßt*smile*
Die Sonne scheint auch wenn es lausig kalt ist........
kaum vorstzustellen, das es vor einem Jahr 30 Grad an diesem Tag war*g*
Die hätte ich jetzt auch lieber!!!!!!!!!Also allen die hier noch rein kommen, wünsche ich einen mega schönen Tag und tolle Erlebnisse, laßt euch überaschen, was der Tag so bereit hält für euch:)Gruß die Mimi-Mum:)

Anonym hat gesagt…

Ne Catwoman hab ich mir auch nicht angetan. :) Aber da kommt der Spruch wohl vor.
Das ist also dein Angebot? Und warum nicht bei mir? Ist Absinth mit inbegriffen? Ansonsten nehm ich keine Mühen auf mich. ;) Aber mir fehlt sowieso der Film zum Glück, der steht nämlich bei meiner Familie im Regal.

@mimi-mum: Da bin ich aber froh, dass es dieses Jahr keine 30 Grad hat. Kann ruhig noch warten. Aber das mit dem Tag hast du schön gesagt. Jeder Tag ein neuer Anfang. :)

Liebe Grüße an alle!

ecki hat gesagt…

Ach wie schön. So langsam kommt ja Leben in die tröge Gästbuchstauberei... :D

Gern auch bei Dir!!!! Unter 2 Bedingungen: a) Du verrätst mir Deine Adresse (gern per mail an loriotgucken@eckisuf.de) und b) Wenn Absinth mit im Spiel sein soll muss ich bei Dir pennen können!!!!!!! :D

Viele zuckersüße Träume!

Der Eg

Anonym hat gesagt…

a) Weiß die Adresse der nächsten Videothek nicht, aber das ist sicher ein Leichtes für dich.
b) Dort kannst du sicher auch solange bleiben bis du ausgenüchtert bist. ;)

ecki hat gesagt…

also ich war mal wieder hier...
gab aber nix neues....
schade...!

:D

Gruß und so,

Eck

Mimi-Mum hat gesagt…

So nach langer Zeit, soll mal wieder ein kleiner, aber herzlicher Gruß hier rein ins Gästebuch.Lange war ich nicht da:)*g*
Da ich mal eben online bin, dachte ich , ich schreib mal eben auf die ein oder andere HP einen Gruß.
Dir Ecki nun ein schönes Wochenende, Zeit zum ausspannen und Luft holen, Zeit um zur Ruhe zu kommen, und um neu auftanken zu können.
Sei lieb gegrüßt von der Mimi-Mum:)

rheniel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mimi-Mum hat gesagt…

HALLO ECKI DU ALTE SOCKE *grins*
Schönes Wochenende dir und liebe Grüße die Mimi-Mum:)

julthi hat gesagt…

Dachte ich pinn hier mal noch was dran... bald gehen die Camps und alles los. da ist internettechnisch nicht viel.., Also damit ich auch dem gerecht werde wessen ich angeündigte...


GRUß

Mimi-Mum hat gesagt…

*so dann lass ich auch mal wieder einen lieben Gruß hier:)
Urlaub ist zu Ende, eine Woche in Friesland war schön , trotz Regen, nun hat mich der Alltag leider wieder:(
Das heißt diese Woche , jeden Tag 6-8 Stunden arbeiten*viel zu viel* und wieder Überstunden*grrrrrrr*
Ohne Gottes Hilfe läuft also diese Woche nichts!!!
Hoffe dir @Ecki geht es gut, lass dich mal kurz knuddeln von der Mimi-Mum*g*

Morgengruß hat gesagt…

*man stellt sich so die Frage??!!*

LOHNT ES SICH HIER INS GÄSTEBUCH EINTRAGUNGEN ZU MACHEN; GRÜße ZU HINTRLASSEN??!!!!!!

Denn der Inhaber dieses Gästebuches schreibt eh nie zurück und läßt einen hier echt verhungern*fg*

Gruß und Kuss in die Welt :)

Wochenende hat gesagt…

*taja dann ein schönes Wochenende*:)