Sonntag, 10. Februar 2008

Schaukelschlaf

Die beste Art zu entspannen und sich in den Schlaf zu schaukeln. Viel Spaß beim Anschauen!

video

Kommentare:

Mimi-Mum hat gesagt…

*herrlich, wär ausser Kinder kann so schlafen, ohne das einem dabei auch noch die Beine einschlafen??!!*kicher*:)

Oh wir hatten einen super tollen Nachmittagsgottesdienst in einer Italienschen Gemeinde, dort war eine Art Konzert mit Thomas Steinlein, tolle Stimme, tolle Texte, bin beeeindruckt und reich gesegnet worden an diesem Nachmittag und so ne Gemeinde, man fühlte sich wie im Urlaub, dieses Geknutsche hin und her*kicher*da fühle ich mich zu Hause.:)*g*

ecki hat gesagt…

Ja, Steinlein ist klasse. Definitiv! :)

mimi-Mum hat gesagt…

*dachte ich mir doch, dass du ihn kennst:)*Dir einen reich gesegneten Tag mit vielen Sonnenstrahlen:)