Montag, 7. April 2008

Interview mit den 2??

Jens und Andreas (Peter Shaw und Bob Andrews von den berühmtesten Satzzeichen-Detektiven "die drei ???") haben sich viel Zeit genommen für ein Interview mit mir. Hier könnt ihr einen kleinen Ausschnitt anhören: http://owo.podspot.de/

Kommentare könnt ihr mir gern auch hier geben... ;)

Kommentare:

julthi hat gesagt…

sehr cool. doch erklär Andreas F. mal das es 10 Gebote sind ;-)

Anonym hat gesagt…

Dufte! Frage mit dem Altersheim auch sehr knorke. :) Hast du mal von wegen youtube-Ausschnitt gekuckt? Interessiert mich. Gute Nacht!

ecki hat gesagt…

youtube-ausschnitt??? hab ich was verpasst???

Anonym hat gesagt…

Vielleicht hab ich ein anderes Interview gehört. ;) Nach eingehender Recherche hab ichs selbst gefunden: http://de.youtube.com/watch?v=-5U0-iO9rjM
Schönen Tach noch!