Montag, 7. März 2011

Wirst Du mich je anschauen?

Wirst Du mich je so anschauen,
wie Du den Ozean ansiehst?
Mit erstauntem Lächeln
und Funkeln in den Augen?
Wirst Du mich je so anschauen?

Wirst Du mich je so anschauen,
wie Du den Sonnenaufgang beobachtest?
Wenn er sich auf Deinem Gesicht
herrlich golden widerspiegelt...
Wirst Du mich je so anschauen?

Ich weiß nicht, wie
diese Unsicherheit verschwinden kann.
Ich weiß nicht, wo
es dich hinzieht, wenn Du mich mal verlässt.
Wirst Du mich dann noch anschauen?

Wirst Du mich je so anschauen,
wie Du dem weiten Meer entgegenblickst?
Nur einmal dieses Lächeln,
und sei es nur einen Augenblick,
wenn Du mich so anschaust.

Ich weiß nicht, wie
ich Dich hier neben mich bekomme.
Und ich weiß nicht, wo
es Dich hinzieht, aber dort ist es bestimmt wunderschön.


frei nach Bebo Norman "Could you ever look at me"

Keine Kommentare: