Montag, 27. Juni 2011

Auf der Suche

Immer auf der Suche.
Als Baby nach der beruhigenden Stimme der Mutter.
Als Säugling nach der Milch.
Als Kind nach Aufmerksamkeit, nach Geschenken und Anerkennung.
In der Schule nach Anschluss, guten Noten und Aufmerksamkeit.

Auf der Suche
...nach der Zeit neben der Ausbildung, die sein muss.
...nach einem passenden Hobby.
...nach nem guten Abschluss.
...nach nem Job, Nebenjob und Tick.
...nach Liebe.
...nach einem liebevollen, tiefen Blick.
...nach einer Hand, die hält.
...nach einem Partner, der prägt.
...nach nem Wort, das trägt.
...nach Nähe und Geborgenheit.
...nach Ruhe, Frieden und Gerechtigkeit.

Auf der Suche nach nix
hab ich Dich gefunden.

1 Kommentar:

Clara Morgan hat gesagt…

Nach 9 Jahren in der Ehe mit meinem Mann mit 3 Kindern, mein Mann begann mit anderen Damen Ausgehen und zeigte mir kalt Liebe, bei mehreren Gelegenheiten er mich scheiden zu lassen droht, wenn ich ihn mit anderen Damen über seine Affäre wagen Frage, ich war völlig am Boden zerstört und verwirrt, bis ein alter Freund von mir erzählte mir von einem Zauberkundigen im Internet namens DR. ADIMA, die Menschen mit ihrer Beziehung und Ehe Problem, das durch die Kräfte der Liebeszauber helfen, zunächst zweifelte ich, ob so etwas überhaupt existiert, aber beschlossen, es zu versuchen, wenn ich ihn in Kontakt gebracht, er hat mir geholfen, eine Liebe Zauber und innerhalb von 24 Stunden mein Mann kam zu mir zurück und begann zu entschuldigen, jetzt ist er mit Damen Ausgehen hat aufgehört, und er ist bei mir gut und echt. Kontaktieren Sie diese große Zauberkundigen für Ihre Beziehung oder Ehe Problem und alle Arten von Problem, das Sie schwierig finden, zu lösen, und er wird eine dauerhafte Lösung zu setzen. Er kann auch HERPES mit 100% Garantie heilen. Hier ist seine E-Mail-Adresse, dradimalovespell@gmail.com Good-Glück. dradimalovespell@gmail.com