Freitag, 29. Juli 2011

Randy Newman - We belong together


Dreh mir nicht den Rücken zu,
Geh jetzt auch bloß nicht fort.
Sag mir nicht, ich kümmer‘ mich nicht drum,
denn ich tu’s.

Sag mir nicht, dass ich’s nicht bin.
Auch nicht, dass ich nicht lustig wär
Sag mir nur, dass Du mich liebst, wie ich Dich.
Das spürst Du doch in Dir.

Wenn wir zusammen sind,
wird der graue Himmel plötzlich klar
und ich teile ihn mit Dir, bis wir weniger bedrückt sind.
Das meine ich auch so, aus der Tiefe meines Herzens.
Aber ich kann es nicht mit Dir teilen, wenn wir getrennt sind.

Wir gehören zusammen.
Wir gehören zusammen.
Ja, so isses!
Du bist mein, für immer.

Wir gehören zusammen.
Wir gehören zusammen.
Das ist wahr.
Es soll so bleiben, für immer.
Du und ich, zusammen.

Wenn ich nur wirklich zu Dir reden könnte,
würde ich den Weg zu Deinem Herzen nur finden.
Ich bin nicht schüchtern,
denn da gibt’s so viel, das ich Dir sagen will:

Reden über Freundschaft und Loyalität
Darüber, wie viel Du mir bedeutest.
Und ich verspreche Dir an deiner Seite zu sein,
wann immer Du mich brauchst.

Der Tag an dem ich Dich getroffen hab
War der glücklichste Tag meines Lebens.
Und ich wette, Du fühlst das gleiche.
Oder: hoffe es zumindest…
Vergiss eines nicht:
Wenn du irgendwann nicht mehr da bist,
Wirst Du trotzdem immer ein Teil von mir sein.

Wir gehören zusammen.
Wir gehören zusammen.
Warts nur ab!
Ich bin Dein, für immer.

Wir gehören zusammen.
Wir gehören zusammen.
Ehrlich wahr.
Wir werden den Weg nun gemeinsam gehen, für immer.
Du und ich, zusammen.

Keine Kommentare: